Mac mit Windows 10 verbinden
externe Festplatte mit Fotos, mit Windows 10 formatiert, auf MAC laden bzw. anschauen, wie geht das?
Windows, Windows 10
externe Festplatte mit Fotos, mit Windows 10 formatiert, auf MAC laden bzw. anschauen, wie geht das?
Windows, Windows 10
Es kommt drauf an was für ein File System die Windows HardDisk hat.
Entweder
ExFat formatiert und dann kannst Du sie einfach am Mac anschliessen und sie wird erkannt
NTFS formatiert und dann brauchst Du die NTFS for Mac Software von Paragon damit die NTFS HD auf dem Mac lesbar ist.
Wenn Du auf dem Windows Rechner auch eine Mac HD lesen willst dann gibt es ebenfalls von Paragon APFS for Windows.
Ich benutze NTFS for Mac und das funktioniert bestens und problemlos.
Chris
Es kommt drauf an was für ein File System die Windows HardDisk hat.
Entweder
ExFat formatiert und dann kannst Du sie einfach am Mac anschliessen und sie wird erkannt
NTFS formatiert und dann brauchst Du die NTFS for Mac Software von Paragon damit die NTFS HD auf dem Mac lesbar ist.
Wenn Du auf dem Windows Rechner auch eine Mac HD lesen willst dann gibt es ebenfalls von Paragon APFS for Windows.
Ich benutze NTFS for Mac und das funktioniert bestens und problemlos.
Chris
Du könntest die iCloud (für Windows) nutzen.
Es sind 571 GB Fotos, die möchte ich am liebsten auf der Externen lassen und nur gelegentlich z. B. Eine bestimmte Reise, auf dem MAC ansehen, gibt es vielleicht ein Programm das mir so eine Verbindung ermöglicht?
Auf dem Windows Rechner ist das keine Option? Wäre sicher am einfachsten.
Ich möchte den Windows Rechner durch einen MAC ersetzen, bin total begeistert vom iPhone 12 und vom iPad,
Mac mit Windows 10 verbinden