Apple Watch lässt sich nicht mit iPhone XR koppeln

Habe eine gebrauchte watch 4 und ein iPhone XR die watch lässt sich koppeln dann soll ich das Update machen und nach kurzer Zeit wird für watch dann einfach entkoppelt was mache ich falsch ?

Ich habe beide Geräte schon mehrfach resettet und auch neu gestartet.

Habe auch den Vorbesitzer schon kontaktiert ob die watch bei ihm noch registriert ist aber auch das fuhrt mich nicht weiter.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 19. Feb. 2023 06:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2023 18:14

Hallo zusammen

es lag wohl doch an meinem iPhone obwohl Updates automatisch installieren eingestellt war fehlte das letzte Update und nach dem installieren hat das koppeln mit der Watch auch geklappt.

also vielen Dank an euch alle.

ps. Der Support von Apple war wirklich kompetent und auch sehr nett.

Gruß Falk Boerger