Bilder aus der iCloud auf den Windows PC mit Original Datum und Uhrzeit herunterladen
Wie kann ich Bilder aus der iCloud auf meinen Windows PC mit Original Datum und Uhrzeit herunterladen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich Bilder aus der iCloud auf meinen Windows PC mit Original Datum und Uhrzeit herunterladen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo SchMy,
für diesen Vorgang kannst du iCloud für Windows verwenden.
Wie das genau geht und allgemeine Informationen darüber, erhältst du hier: iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
Wenn du anschließend noch Fragen haben solltest, gebe uns bitte genauere Informationen an, wie zum Beispiel in welchem Format sich die Bilder befinden und woher diese kommen.
Alles Gute & Liebe Grüße
Hallo SchMy,
für diesen Vorgang kannst du iCloud für Windows verwenden.
Wie das genau geht und allgemeine Informationen darüber, erhältst du hier: iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
Wenn du anschließend noch Fragen haben solltest, gebe uns bitte genauere Informationen an, wie zum Beispiel in welchem Format sich die Bilder befinden und woher diese kommen.
Alles Gute & Liebe Grüße
Hallo SchMy,
hast du bereits, bzw. hast du versucht iCloud für Windows herunterzuladen? iCloud für Windows laden - Apple Support (DE)
Bitte beschreibe uns genau, was dir angezeigt wird, und was bei dir neben "Fotos" angezeigt wird, wenn dort "Optionen" nicht zu finden ist.
Du kannst uns auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Stelle dabei jedoch sicher, dass persönliche Daten unerkenntlich gemacht worden sind.
Beantworte des Weiteren bitte noch die Fragen aus meiner ersten Antwort.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
die Antwort hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Ich habe unter anderem den Hinweis auf die Option nicht gefunden. Ich habe einen PC mit dem System Windows 10.
Es wäre gut, wenn ich eine passende Antwort bekomme.
Danke vorab.
Danke
Bilder aus der iCloud auf den Windows PC mit Original Datum und Uhrzeit herunterladen