Apple Watch Series 8 findet gar keine Geräte
apple watch serie 8 cellular findet gar keine Geräte, obwohl das bluetooth überall an ist, woran liegt es?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
apple watch serie 8 cellular findet gar keine Geräte, obwohl das bluetooth überall an ist, woran liegt es?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Moin,
hast du schonmal hier nachgelesen ?
Verbinden der Apple Watch mit Bluetooth-Kopfhörern oder -Lautsprechern - Apple Support (DE)
Aber meines Wissens können nur Apple Kopfhörer mit der Apple Watch gekoppelt werden.
Hallo, danke
alle schon probiert
das Problem ist das Watch gar keine Geräte findet, nicht nur die Kopfhörer.
hab die Uhr in der Schweiz gekauft, aber ich wohne in AT. Habe schon mal gelesen das manche Geräte bestimmte Funktionen in andere Länder eingeschränkt sind, aber Bluetooth???
aber ich hab heute in die CH ein Test gemacht, und tatsächlich hat Watch eine smartspeaker gefunden
muss ich wohl Apple Support nochmal kontaktieren
danke
lg
Hi,
bitte beschreibe doch detaillierter, was du genau miteinander verbinden willst. Dann können wir vielleicht auch herausfinden, was das Problem ist.
LG, Dutchman
Hallo
ich möchte bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das eigentliche Problem ist das die Uhr gar keine Geräte findet, wenn ich Geräte suche
danke
gruss
Problem gelöst!
drei Geräte zu Hause (jbl und Sony) und keine davon mit Apple Watch serie 8 cellular kompatibel!
Apple Watch Series 8 findet gar keine Geräte