Zufällige Übergänge auf alle Clips in iMovie hinzufügen

Ich habe in einem Video mehrere Clips. Damit ich nicht für jeden Clip einen Übergang einzeln einfüge, würde ich gerne alle Clips markieren und diesen zufällige Übergänge hinzufügen.

Ist das möglich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 12.6

Gepostet am 27. Feb. 2023 07:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2023 01:36

Hallo Kwame501,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

Alle Übergänge in deinem Film ändern
Nachdem du einen Übergang zwischen Clips angewendet hast, kannst du Typ und Dauer aller anderen Übergänge in deinem Film entsprechend ändern.
oppelklicke in der iMovie-App  auf deinem Mac in der Timeline auf den Übergang, den du auf die anderen Übergänge in deinem Film anwenden willst.
Klicke in den Übergangssteuerungen auf „Für alle“.

Diese und weitere Informationen erhältst du in diesem Apple Support Artikel: Ändern von Übergängen in iMovie auf dem Mac - Apple Support (DE)

Leider konnte ich keine Einstellung dazu finden, dass du diese zufällig ausgewählten, verschiedenen Übergängen einstellen kannst.

Ich würde dir dafür raten, dass du Apple darüber ein Feedback hinterlässt. Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße