Plötzlich Dateien in Downloads Ordner weg

Während der Nutzung des MacBooks verschwanden alle Dateien im Download Ordner. Hatte dort gerade noch ausgefüllte Word-Formulare abgespeichert. Als ich dann das nächste Word-Dokument dort speicherte, war der komplette (500+ Dateien) Download-Ordner leer.

Auch unter 'Zuletzt benutzt' - nichts.

Word: Zuletzt verwendete: Dateien von gestern, aber die von heute - außer die zuletzt gespeicherte - weg. Ein einziges Word-Formular von heute tauchte in der Word Liste auf, ließ sich aber nicht aufrufen: Fehlermeldung: 'Das Dokument kann nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.'

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente / Dateien wieder komme? Bin ratlos...

Danke

MacBook Air (M2)

Gepostet am 03. März 2023 14:15

Antworten