Speicher auf iPhone vorhanden, aber auf iCloud voll

Ich habe das Problem, das der Speicher auf meinem iPhone nahezu leer ist, aber der Speicher in meine iCloud voll ist und ich ständig eine Nachricht darüber erhalte.

Ich möchte meinen vorhandenen Speicher für Fotos, Videos etc. auf den iPhone nutzen und nicht dass alle Fotos, Videos direkt auf der iCloud landet. Wie bekomme ich das hin bzw. wieso speichert mein iPhone meine Fotos, Videos nicht auf den iPhone, sondern scheinbar direkt in der iCloud?

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 06. März 2023 12:08

Antworten