Apple Watch zeigt Update nicht an

Hallo,

Ich besitze 2  WATCHes Series 7 jeweils mit 45mm und Celluar. Jedoch zeigt die eine Apple Watch an, dass watchOS 9.1 aktuell ist. Die andere Uhr lässt sich auf das wirklich aktuelle 9.3.1 aktualisieren. Sie lässt sich nicht aktualisieren (zeigt an, dass 9.1 aktuell wäre). Ich habe bei dieser problembehafteten Uhr schon alles versucht:

1. Advanced Data Protection deaktiviert
  2. Uhr zurückgesetzt
  3. entkoppelt
  4. verschiedene iPhones (jeweils aktuelle Software) mit diversen Apple IDs probiert
  5. alle Einstellungen verändert und Passwort der Apple ID geändert

Ich weiß nun leider nicht mehr weiter. Da der Apple Support heute schon geschlossen hat, bitte ich euch um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

LG,

juli290

Apple Watch Series 7

Gepostet am 11. März 2023 12:01

Antworten