Apple Watch 7 Loop Band Qualitätsprobleme und peinlicher Apple Support

Apple Watch 7, 18 Monate alt. Loop Band reisst beim ablegen der Uhr.

Es ist echt traurig, dass selbst der Apple Support zugibt, dass die Bänder bereits nach einem Jahr Risse bekommen und nicht unbedingt von Qualität zeugen.

Innerhalb der Gewährleistung weigert sich Apple das gerissene Band zu ersetzen. Echt jetzt? Im EK kostet das Band Apple keine 3€ und redet sich mich "kein Apple Care - keine Kekse" raus.

Super Kundenservice!

Das war der letzte Kauf über Apple direkt. Nie wieder. Lang lebe Amazon - die wissen wie es geht.

Gepostet am 14. März 2023 03:03

Antworten