Probleme mit Apple watch Auto, Wecker, schlafen
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit fast 1 Woche die Apple Watch 8 45 mm und könnte diese inzwischen in die Ecke werfen. Außerdem ein iPhone 13 pro. Alles auf dem aktuellsten Stand
nun meine Probleme:
- Wenn ich im Auto über Bluetooth Musik vom Handy höre, bricht permanent die Verbindung ab. Es hilft nur, die Uhr in den Flugmodus zu machen, dann kann ich Musik hören. Kann jemand mir helfen?
- wird der Schlaf nur aufgezeichnet, wenn ich eine Schlafenszeit hinterlegt habe? Heißt jeder Mittagsschlaf oder wenn ich eher ins Bett gehe wird nicht erkannt?
- es klingelt kein Wecker mehr an meinem Handy oder an der Watch. Die Watch klopft kurz und das Handy macht nichts mehr! Habe Spiegeln aus und Lautstärke überall an, kann mir jemand helfen? Ich will nicht alles über Kurzbefehle machen, es muss doch möglich sein, dass der Wecker klingelt!
- muss Mann wirklich eine App laden um WhatsApp zu nutzen?
ich weiß , dass ist sehr viel, aber ich hatte vorher eine andere Uhr eines anderen Anbieters und da ging alles. Ich hab mittlerweile soviel an meinem Handy und an der Watch verstellt, dass ich schon gar nicht mehr weis, was richtig ist oder war.
bitte um dringende Hilfe
Lg anja
Apple Watch Series 8