Unscharfe iPhone 14 Pro Bilder

Ich hatte bisher das iphone 12pro und nun 14pro und bin total enttäuscht von der Kamera. Besonders bei diffusem Licht macht die Kamera bei Nahaufnahmen sehr schlechte Bilder - die sind richtig körnig. Während des fokussieren auf einen Gegenstand springt das Bild so eigenartig umher, manchmal fokussiert es ganz kurz richtig scharf und dann wieder völlig verschwommen. Bei dem Preis absolut nicht zufriedenstellend 🥺 Kann mir jemand helfen woran das liegt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 14. März 2023 13:23

Antworten