Logic Pro X keine Eingabequelle / Song wurde nicht ordnungsgemäß gespeichert

Ich habe Logic Pro x und damit gleich zwei Probleme:

Als ich heute den Song öffnen wollte, erschien nur noch ein kleiner grauer Balken links unten. Er ist nicht wieder zu öffnen. Gehe ich auf die Lupe rechts oben, finde ich das Lied und sehe es in der Mini - Anzeige noch komplett, aber nebenbei steht: load a backup. Hab ich nicht gemacht - dass das dumm ist, weiß ich, aber gibt es keine Möglichkeit ihn wiederherzustellen?

Außerdem lässt mich Logic keine neuen Audiospuren machen - bzw. schreibt er dann: keine Eingabequelle ausgewählt. Ich dachte mir, dass ich vielleicht ein update machen sollte, allerdings wird keines im Appstore angezeigt. Da ich Computertechnisch recht unerfahren bin, bitte ich um möglichst leicht verständliche Hilfestellungen. Vielen Dank.

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 14. März 2023 22:50

Antworten