App Store kann keine Verbindung herstellen

Hallo Community,

Habe das oben genannte Phänomen seit kurzem. Habe schon alle Schritte gemacht, die von Apple vorgeschlagen werden (incl. Abmeldung von AppStore und sogar Abmeldung icloud und Neuanmeldung).

Hat jemand eine Idee? Zögere noch vor finalen Schritt der Rücksetzung der Netzwerkeinstellungen, denn dann sind alle meine PWDs für die diversen WLANs weg. (Und ich habe nicht alle zur Hand und sich alle neu besorgen dauert)

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 15. März 2023 01:10

Antworten