Kaufanfrage funktioniert nicht

Ich habe meinem Kind eine Apple-id erstellt um es in der Familienfreigabe aufzunehmen und dann seine Apple Watch über Familie zu konfigurieren. Dann habe ich die Kaufanfrage aktiviert damit es keine App ohne Erlaubnis zu laden. Nun schickt es mir immer eine Anfrage die ich aber nicht kriege.

Was muss ich machen?

ich würde mich über eine Antwort freuen.

Clemens

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 16. März 2023 07:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2023 05:10

Hallo Clemens,

danke für deinen Beitrag. Starte bitte erstmal alle betroffenen Geräte neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten &  Apple Watch neu starten Prüfe danach das die neuste Software installiert ist.  iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren & Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Sollte trotz dieser Unternehmung das Problem weiterhin bestehen, folge den Schritten aus dieser Anleitung. Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße