Versenden von Mails über E-Mail-Adresse verbergen
Hi zusammen,
ich nutze sehr gerne und fast überall die Funktion E-Mail-Adresse verbergen. Jetzt stehe ich allerdings vor einer theoretischen Hürde, die ich nicht so richtig zu nehmen weiß:
Wenn ich mich in einem Shop registriere und diese Funktion nutze, funktioniert das alles ganz wunderbar. Ich mache das deshalb, weil ich nach einem Exploit mal meine kompletten E-Mail-Konten abändern musste. Diesen Aufwand will ich mir in Zukunft sparen.
Jetzt muss ich mich allerdings an den Support wenden und eine E-Mail versenden. Ich kann zwar beim Schreiben die Funktion "E-Mail-Adresse verbergen" verwenden, dann wird mir allerdings eine neue Adresse für diesen Empfänger erstellt. Ansonsten kann ich auf Mails antworten, welche ich bereits auf der verborgenen Mail erhalten habe. Die einzigen Mails, die ich da allerdings bekommen habe, sind von "noreply@..." geschrieben und eignen sich daher nicht zum Antworten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vom Support z.T. nur konkrete Anfragen beantwortet werden, wenn sie von der Mail kommen, auf die der Account registriert ist - aus verständlichen Sicherheitsaspekten.
Gibt es noch eine Möglichkeit in der ich gezielt eine bestehende verborgene Mail aussuchen kann, um von ihr aus eine Mail zu verschicken?
Vielen Dank im Voraus