Akku des MacBook Pro ist nach 4 Stunden Bildschirmzeit bei 20%

Hallo,

ich habe seit Januar das Macbook Pro 14 Zoll mit M2 Pro Chip. Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass der Akku nach ca. 4h Bildschirmzeit nur noch bei 20% ist. Batteriezustand ist laut Einstellungen normal und bei 100%. Habe keine Programme mit erheblichem Stromverbrauch genutzt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 21. März 2023 16:28

Antworten