Werden die Daten gelöscht?

Ich habe aktuell einen anderen Mac bei einem zertifizierten Händler in Reparatur. Deshalb greife ich auf meinen. alten MacBook Pro zurück und arbeite mit diesem Modell. Die Ordner auf dem Schreibtisch sind auch auf dem anderen Mac, obwohl ich die beiden nicht mit einem Kabel verbunden hatte in letzter Zeit. Ich wundere mich darüber, da das Ordner sind die ich erst vor kurzem auf dem neuen Mac erstellt hatte. Die Dokumente befinden sich allerdings nicht in ihnen. Da der Speicherplatz jedoch begrenzt ist möchte ich die Ordner gerne löschen. Gehen die Ordner dann auch auf dem synchronisierten mac, welcher in Reparatur ist, verloren?

Liebe Grüße

Julius

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 22. März 2023 06:08

Antworten