Beim iCloud Domain-Host beim Account anmelden

Wie melde mich bei meinem iCloud Domain-Host bei deinem Account an

Gepostet am 23. März 2023 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2023 06:30

Hallo PanJan,

ich weis leider noch nicht genau, wo dein Problem besteht. Damit die Community dein Anliegen besser versteht, habe ich noch ein paar Fragen:

• Wo genau möchtest du deine Domaine anmelden?
  • Bei welchem Anbieter hast du die Domaine erstellt?
  • Wenn du versuchst diese anzumelden, was genau passiert dann? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Du kommst ja bereits von einem Artikel, welcher beschreibt, wie man eine Domaine in iCloud-Mail anmelden kann. An welchem Punkt kommst du dort nicht ganz weiter? Hier noch einmal der Link: Bestehende Domain mit iCloud Mail einrichten - Apple Support (DE).

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2023 06:30 als Antwort auf PanJan

Hallo PanJan,

ich weis leider noch nicht genau, wo dein Problem besteht. Damit die Community dein Anliegen besser versteht, habe ich noch ein paar Fragen:

• Wo genau möchtest du deine Domaine anmelden?
  • Bei welchem Anbieter hast du die Domaine erstellt?
  • Wenn du versuchst diese anzumelden, was genau passiert dann? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Du kommst ja bereits von einem Artikel, welcher beschreibt, wie man eine Domaine in iCloud-Mail anmelden kann. An welchem Punkt kommst du dort nicht ganz weiter? Hier noch einmal der Link: Bestehende Domain mit iCloud Mail einrichten - Apple Support (DE).

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim iCloud Domain-Host beim Account anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.