iPod wird nicht von iTunes erkannt

Moin Leute.

Ich hab mich jetzt durch die bereits vorhandenen Stränge gearbeitet, die sich auf "iPod wird nicht von iTunes erkannt" beziehen. Leider hat alles, was ich versucht habe, nichts gebracht.

Ich muß dazu sagen, dass ich schon lange nicht mehr versucht habe, den iPod mit iTunes zu verbinden, aber früher hat es geklappt. Jetzt scheitere ich sowohl mit den iPod nano 6. und 7. Generation/Windows 10.

Es treibt mich in den Wahnsinn.

Es liegt weder am Kabel, noch am USB-Port, denn das iPhone wird anstandslos erkannt.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll.

Windows, Windows 10

Gepostet am 25. März 2023 05:37

Antworten
1 Antwort

27. März 2023 03:58 als Antwort auf Christine1964

Hallo Christine1964,

erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst eines der iPods mit iTunes zu verbinden? Wenn ja, wie lautet diese?

Ist dir eine Veränderung aufgefallen bevor du zum ersten Ma bemerkt hast, dass das Gerät nicht erkannt wird?

Kann ein anderer Windows PC oder Mac den iPod erkennen?

Überprüfe bitte, dass die Software von diesem PC und iTuens auf dem neusten Stand sind.

So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Update auf die neueste iTunes-Version

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod wird nicht von iTunes erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.