AirPods Pro Orten
Halle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Wo Ist in Verbindung mit meinen AirPods Pro. Ich würde kurz mal meine Situation schildern:
Ich habe meine AirPods irgendwo in meiner Wohnung das letzte mal genutzt, und muss sie verlegt haben (ja ich weiß ist dumm aber passiert halt). In der App Wo ist sehe ich, dass sie nicht weit weg sind (Siehe Bild unten).
Die folgenden Sachen bereiten mir Kopfzerbrechen:
- Die AirPods sind ein Haus weiter. Ich lebe in der Wohnung mit dem Roten Kreuz (ganz links aber), die AirPods scheinen aber nebenan zu sein. Das ist jetzt seit über 24h so, und sie bewegen sich tendenziell eher etwas weiter weg als näher zu meiner Wohnung. Ich wohne im 4. Stock, heißt wenn die aus dem Fenster gefallen sind, halte ich die Überlebenschancen für gering. Kann das einfach auf die geringe Genauigkeit der Ortung zurückgeführt werden?
- Die Anzeige, dass sie sich im Case Befinden wechselt. Manchmal wird angezeigt sie sind im Case, manchmal nicht. Ich habe bisher kein Muster erkannt.
ich bin mit meinem Latein und mit meinem Nerven am Ende.
was bedeutet das denn, wenn der Standort dauerhaft aktualisiert wird, ohne dass ich sie nutze. Hat mein Nachbar meine AirPods? Kennt sich jemand genauer mit der Funktionsweise der Ortung von AirPods aus?
AirPods Pro