Optionen wie frei, beschäftigt oder abwesend sind im macOS-Kalender nicht verfügbar

Hallo,

es gab in der Vergangenheit schon solche Anfragen (geschlossen), die aber keine Lösung hatten. Eine war von 2020 und da ging es bei mir defintiv noch.

Ich nutze als Kalender den Exchange ausm Büro als Standardkalender. Wenn ich auf ios einen Termin eintrage, kann ich - wie auch im Büro-Outlook (Windows) - abwesend, beschäftigt, unter Vorbehalt, frei, etc. auswählen.

In der MacOS-Kalender-App geht das (nicht mehr - keine genaue Angabe möglich, wann das switchte).

Ein andere Kalender (Google), den ich auch benutze, hat das "Anzeigen als"-Feld noch immer, auch aufm Mac.

"Anzeigen als" fehlt also nur bei dem Exchange-Kalender aufm Mac. Auf iOS ist es vorhanden und entsprechende Optionen anderer Kalender sind auf beiden Geräten.

Hat jemand eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (M1, 2020)

Gepostet am 29. März 2023 21:27

Antworten