iTunes Musik lädt nicht auf iCloud

Hallo,

Ich habe Itunes auf Windows installiert und den PC authorisiert. Dennoch behält er hinzugefügte Dateien nur Lokal und ich finde keinen Weg sie auf die ICloud hochzuladen damit ich sie dann auf dem IPhone unter der Music ab verfügbar habe. Unter Einstellungen soll es angeblich etwas für ICloud geben da finde ich aber auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke!

P.S.: Am liebsten wäre es mir wenn ich direkt die Musik in die ICloud hochladen kann, wenn ich das machen wird, es aber unter Music nicht angezeigt im IPhone sondern ist nur über Files verfügbar.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 30. März 2023 03:46

Antworten