Ist ein Klacker-Geräusch beim Abnehmen einer neuen Apple MagSafe Batterie normal?

Ich bin etwas verunsichert, da es meine erste externe MagSafe Batterie überhaupt ist: Ist es normal, dass es beim abziehen der Apple Powerbank "klackert"? Es hört sich so an, als ob innen an den Kreisen etwas "lose" ist. Mit dem bloßen Auge kann ich aber keine Beschädigung o.Ä. feststellen. Die Powerbank ist zum ersten Mal in Benutzung.

Es handelt sich um ein IPhone 14 Pro Max mit Apple Silikon Case.

Danke!

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 31. März 2023 12:16

Antworten