HomePod mini Reset

Beim erneuten Einrichten unseres HomePod Minis erhalte ich immer den Hinweis Konfiguration fehlgeschlagen (300254). Ich kann nirgendwo finden, was das bedeutet? Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet.

HomePod mini

Gepostet am 01. Apr. 2023 02:48

Antworten
1 Antwort

01. Apr. 2023 04:00 als Antwort auf gregor135

Was das bedeutet kann ich dir auch nicht sagen aber ich hatte das Problem auch mal und konnte es entweder mit Methode 1 oder 2 lösen.

Machenden deinem iPhone oder iPad jeh nachdem womit du einrichten möchtest folgendes:

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Zur gleichen Zeit ziehst du bitte auch einmal deinen Router aus der Steckdose und wartest 5 Minuten.

Nachdem du den Router (Haupt und evtl. zugehörige Repeater!) wieder eingesteckt hast, warte 15 Minuten und probierst es dann nochmal.

EDIT: Schalte dein Bluetooth an!

Dein WLAN Netz ist nicht ausreichend oder die Leistung die auf dem Netz ist, ist aktuell nicht ausreichend. Ein guter Empfang bedeutet noch lange keine gute Leistung.

Hast du Repeater oder Derartiges im Einsatz ? Ist dieser in der Lage mit deinem Hauptrouter zu kommunizieren ?

Sollte Schritt #1 keine Abhilfe schaffen, poste doch mal bitte deine Infrastruktur hier „Router und ggf. eingesetzte Repeater o. Access Points“.

Beste Grüße

Daniel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod mini Reset

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.