MacBook Air M2 2022 an Apple Studio Display anschließen

Liebe Community,

ich nutze das Macbook, positioniert unter dem Schreibtisch - geschlossen in einer Halterung - verbunden via einem T4 Kabel an meinem Apple Studio Display.

Wenn das Macbook hochgefahren ist und ich es dann verbinde bzw. schließe funktioniert die Nutzung am Display ohne Probleme.

Nur wenn ich den Rechner herunterfahre oder neu starte, muss ich dieses immer aus dem Dock nehmen, aufmachen, melden, verbinden und dann alles rückwärts - ins Dock - legen und wieder verbinden. Das nervt total.

Mache ich etwas falsch? ich würde gerne, dass der Monitor immer angeht wenn das Macbook wieder startet oder ich das Macbook einen Spalt öffne.

Danke für Eure Hinweise und Erfahrungen.

Marc

Gepostet am 06. Apr. 2023 02:34

Antworten