Nach der Übertragung von Fotos vom iPhone erscheinen die Bilder nicht im Ordner "importiert"

Bei der Übertragung von Fotos erscheinen die Bilder nicht im Ordner importiert, auch werden sie nach dem Importbutton nicht t als schon übertragen angesehen, genug Festplattenspeicher ist vorhanden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 09. Apr. 2023 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2023 15:08

Hallo liebe Community,

vielen Dank für eure Mühe und eure Hilfe.

Ich habe die Lösung des Problems inzwischen gefunden.

Auf meinem IPhone befanden sich alte Videodateien, welche beim abspielen den Fehler „Video kann nicht geladen werden Beim Laden einer Version des Videos on höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten.“ hervorriefen.

Nachdem alle Videos mit diesem Fehler gelöscht waren, ließen sich die restlichen Fotos und Videos problemlos übertragen.

Mit besten Grüßen