iPhone druckt nur in Schwarz-Weiß

Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

ich kann plötzlich nur noch schwarz/ weiß drucken, sowohl auf dem iPad 2018 und iPhone SE 2020????

wenn ich das Bild auswähle ist es noch bunt, bei Druckvorschau wird das Bild dann grau. Ich kann auch nichts mehr auswählen wie vorher. Vom uralten MacBook aus kann ich farbig drucken!

hat jemand das gleiche Problem? Wer weiß eine Lösung? Bin echt verzweifelt und habe auch nirgends eine Lösung gefunden! ich nutze ein HP Drucker, aber am Drucker kann es nicht liegen, da dass Macbook ja einwandfrei druckt. Danke vorab Tatjana

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 10. Apr. 2023 09:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2023 00:28

LÖSUNG GEFUNDEN:

Mein HP Deskjet 2622 druckt jetzt wieder farbig via AirPrint vom Iphone nachdem ich die SCHWARZE Tintenpatrone gewechselt habe (bei mir mit HP Instaprint).

Den Tipp hatte ich aus einem HP Forum.

Klingt merkwürdig, aber hat auch bei mit funktioniert.

13 Antworten

12. Apr. 2023 07:36 als Antwort auf tatjanamax

Hallo tatjanamax,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone druckt nur in Schwarz-Weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.