Externe Platte lässt sich nicht mehr nutzen

Liegt es vielleicht an Ventura? Früher ging die Platte ja.

Sobald ich sie Aktvieren will kommt die Fehlermeldung : com.apple.DiskManagement.disenter-Fehler 49153.

Wenn ich auf erste Hilfe klicke kommt ebenfalls eine Fehlermeldung: Erste Hilfe ist fehlgeschlagen. Erstelle, wenn möglich, ein Backup der Daten auf diesem Volume. Klicke auf „Fertig“, um fortzufahren.

Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen. : (-69845)

In APFS konvertieren klappt auch nicht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″

Gepostet am 11. Apr. 2023 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 03:50

Hallo will_wegner

Du hast nicht zufällig Aragon NTFS for Mac am laufen?

Falls ja, dann lade das letzet Update von NTFS for Mac von der Aragon Webseite herunter,

installiere es und alles wird wieder gut.

Chris