Dateien und Bilder von Ondrive in die iCloud Kopieren

Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrfach probiert meine Bilder aus Onedrive in die FotosApp zu kopieren, scheitere aber an erforderlichem wissen.

Erst habe ich probiert Onedrive auf eine externe Festplatte zu installieren, die an meinem Macbook pro angeschlossen ist. Dies hat in keiner Formatierungsoption funktioniert, die mir das Festplattendienstprogramm vorgegeben hat, funktioniert. "OneDrive kann am gewählten Speicherort nicht installiert werden". Onedrivedatenverbrauch liegt bei 1,1Terrabyte.

Ich würde gerne alles an einem Ort verfügbar haben ohne langes suchen. Als ich noch am Windows PC saß ging es einfach. Lightroom hat meine Bilder direkt nach Onedrive gespeichert.

Also, ich möchte von iPhone/iPad/Macbook auf alle meine Bilder zugriff haben, über meine Ordnerstruktur die ich über Jahre am Windows PC erstellt habe.

MacBook Pro (M2, 2022)

Gepostet am 12. Apr. 2023 07:53

Antworten