Bei der Synchronisation der Musikmediathek manuell von iTunes übertragene Inhalte ausschließen

Ich bin neu als AppleMusic-Abonnent. Bei allen Versuchen, etwas einer Playlist hinzuzufügen (oder Ähnliches) scheitere ich, weil ich die Synchronisation meiner Musikmediathek aktivieren soll.

Ich habe Sorge, die Synchronisation zu aktivieren, da ich viel Musik auf meinem iPhone habe, die ich manuell von iTunes übertrage (das synchronisiere ich bewusst nicht). Diese Inhalte sollen nicht synchronisiert werden, sondern nur meine AppleMusic-Inhalte. Wie bekomme ich das hin?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Apr. 2023 10:54

Antworten