Apple Watch 6 geht nicht mehr

Hey, habe eine watch 6 und von einem Tag zum anderen ist sie tot! Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr! Lädt auch nicht mehr! Ich finde es nicht fair, sie umzutauschen bzw. zu reparieren, da die gesetzliche Garantie im Oktober 2022 abgelaufen ist. Ich hatte es schon mal mit meinem IPad 10.5. Da war die Garantie gerade abgelaufen und dann Mäusetot! Ohne dass die Geräte runtergefallen sind oder ähnliches. Bei diesen Preisen kann ich doch eine längere Haltbarkeit erwarten, oder nicht??? Was mache ich jetzt und hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße

zorro1968

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 13. Apr. 2023 10:37

Antworten