Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps können mit Kinder-Account nicht geladen werden

Ich habe für meine drei Kinder einen Kinderaccount erstellt. Bei einem Kind kann ich die Apps laden, bei den anderen zwei Ipads kann ich weder neue Apps laden, noch die bestehenden aktualisieren. Ich habe alle Einstellungen geprüft, Altersbeschränkungen etc. Ich weiss nicht mehr weiter.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 16. Apr. 2023 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 21:45

Hi, ich habe das Problem auch.

wer muss sich jetzt wo abmelden? Die Kinder kann ich nicht abmelden auf meinem iPhone. Nur aus der Familie entfernen. Oder soll ich mich abmelden?

8 Antworten

18. Apr. 2023 10:04 als Antwort auf Betty_Gloow

Hallo Betty_Gloow,

was genau wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst die Apps zu laden? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese genau? Hast du Zugriff auf den App Store und kannst du dort alle Apps finden?

Prüfe bitte in den Einstellungen der iPads unter "Bildschirmzeit" -> Beschränkungen, ob du irgendwelche Beschränkungen gesetzt hast, welche die Verwendung des App Stores verhindern oder einschränken.

Gerne kannst du uns auch ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild der Situation machen können. Persönliche Daten sollten dabei immer ausgeblendet werden. Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen - Apple Support (DE)

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

Apps können mit Kinder-Account nicht geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.