FinalCut hängt sich auf dem M1 Mac Studio auf

Hallo!

Wir verwenden eine Final Cut Pro Library über ein SMB Netzlaufwerk mit TrueNAS und sind hierbei auf einen interessanten Bug gestoßen.

Gleich vorweg: Auf einem nicht M1-Mac (selbe Software und OS-Version) funktioniert alles perfekt.

Auf unserem M1 Mac Studio hängt sich FinalCut auf, wenn man:

1. Etwas versucht zu exportieren
  2. Etwas versucht zu duplizieren
  3. oder ein neues Projekt erstellt

Hier ist das LogFile:

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Studio (2022)

Gepostet am 18. Apr. 2023 11:55

Antworten