AirPods fiepen nach pausieren eines Videos oder Musik

Seit nun fast 1,5 Jahren habe ich meine AirPods 3. Ich kann mich noch zu den Anfangszeiten erinnern, bei denen ich das gleiche Problem schonmal hatte. Jedes mal wenn ich ein Video oder Musik pausiere und die AirPods keinen Ton abspielen müssen, fängt es entweder auf der linken oder rechten Seite an zu fiepen. Nach einigen Wochen wurde das Problem per Update behoben. Aber seit dem letzten Update auf die Version 5E113 der AirPods 3 habe ich das gleiche nervige Problem nun wieder.

Das komische an der Geschichte ist, ich habe es nur bei Geräten von Drittanbietern wie z.B. auf meinem Windows Laptop oder Android Tablet. Auf meinem iPhone läuft es wie gewohnt.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 19. Apr. 2023 05:13

Antworten