WhatsApp akzeptiert die Telefonnummer nicht mehr

Ich habe WhatsApp deinstalliert und neu installiert

nun wird meine Telefonnummer nicht mehr angenommen. Ich werde gleich auf Hilfeseiten im Browser weitergeleitet. Ich habe ein IPhone 8 mit aktueller Software. Es ist genügend Speicherplatz vorhanden (10GB).

Wer kann mir einen Tipp geben? Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 19. Apr. 2023 11:04

Antworten
2 Antworten

19. Apr. 2023 11:13 als Antwort auf Hummelsummsel

Hallo,

ich denke nicht, das das Problem an deinem IOS liegt.

Du kannst aber trotzdem mal versuchen einen erzwungenen Neustart zu machen, da sämtliche Dienste und Prozesse von deine iOS neu gestartet werden.

nicht einfach einen Neustart vom IPhone machen sondern die Tastenkombination machen

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem danach immernoch in WA besteht müsstest du mal auf die Supportseiten von denen schauen.

Viel Erfolg und alles Gute

22. Apr. 2023 13:03 als Antwort auf ninefourtytwo

Danke für deine Antwort, es aber nicht geklappt. WA hat mir auch geantwortet, die hatten den Ratschlag, ich sollte Apple und meinen Telefonanbieter kontaktieren. Da des ja aber schon daran hapert, das meine Telefonnummer schon in der Maske nicht genommen wird, kann es der Telefonanbieter nicht sein.

Ich werde wohl mit saurer Miene auf WA verzichten müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp akzeptiert die Telefonnummer nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.