Abmeldung vom App Store um Apple-ID zu wechseln

Ich nutze meinen Mac privat über die ID ....@iCloud.com. Dienstlich (schulisch) muss ich auf microsoft wechseln. Ich habe im App Store den Account gewechselt (auf microsoft) und kann mich jetzt nicht mehr abmelden um mich wieder im AppStore mit ....@iCloud.com anzumelden. Alle empfohlenen Vorgehensweisen habe ich bereits ausprobiert. in den Systemeinstellungen bin ich überall nach wie vor mit ....@icloud.com angemeldet - außer im App Store

Gepostet am 19. Apr. 2023 22:25

Antworten