Ändern der bestehenden Apple-ID

Hallo Support Team

Ich habe eine bestehende Emailadresse als Apple-ID benutzt.

Unter dieser Adresse (@online.de) habe ich auch ein iCloud-Abo mit 50GB. Diese Adresse wird wegfallen. Wenn ich im Account nun eine iCloud-Mail konfiguriere kann ich mich damit ja auch anmelden. Ist es dann möglich die online.de-ID zu löschen und die Abos der Apps und iCloud weiter zu verwenden ohne sie erneut bezahlen und einrichten zu müssen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Gruß Jürgen

Gepostet am 17. Mai 2024 04:56

Antworten
3 Antworten

17. Mai 2024 06:07 als Antwort auf hajottwe

Hallo Jürgen,

deine Anfrage wurde in einem Benutzerforum veröffentlicht, in dem Apple-Mitarbeiter, abgesehen von den Moderatoren, nicht mitlesen.

Daher solltest du dich direkt an den Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (DE) wenden, um adäquate Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ändern der bestehenden Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.