Social Media Button für E-Mail Signatur mit Hyperlink

Hallo :)

ich versuche schon seit längerem einen Instagram Button in meine Email Signatur inkl. Link zum Profil zu bekommen. Leider Ohne Erfolg. Die ganzen Tutorials kenne ich schon: Bild einfügen und Link einfügen mit "Command+K". (und auch mein Email-Format ist Formatierter Text) Momentan habe ich den Profilnamen mit Hyperlink. Das funktioniert auch, ist aber nicht so ein toller Eyecatcher. Ich will dafür keinen IT-Heini fragen und dann auch noch dafür zu bezahlen, wie es auch viele Websites anbieten. Wenn das anscheinend jeder andere schafft, wird es hoffentlich bei mir auch klappen. ^^

Danke schon Mal für Eure Hilfe.

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Apr. 2023 06:10

Antworten