Apple TV Sprache erweitern auf Mac sowie Staffelpass Fehler

Ich möchte gerne die eingestellte Sprache (Deutsch) um Spanisch (Chile) erweitern.

Ich habe bisher folgendes versucht und weiter keinen Erfolg:

Apple TV/ Einstellungen/ Wiedergabe/Audiosprachen laden/ gesamtes Feld ist grau hinterlegt und läßt eine Änderung der Sprachen nicht zu (eingestellt derzeit: Originale Audisprache MAC-Sprache: Deutsch)

Ich habe darauf hin die MAC-Sprache um Spanisch (Chile) erweitert, MAC neu gestartet, keine Veränderung bei den Apple TV, Einstellungen

Apple TV/ Account/ Einstellungen/ Land Region ändern/ auch nicht möglich, ein oder mehrere Staffelpässe wären nicht vollständig oder ungültig

Apple Helpdesk angesehen/ keine weitere Hilfe gefunden

Apple Community Beiträge angesehen/ keine weitere Hilfe gefunden

Es wäre total nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

Herzliche Grüße im Voraus

Uli

MacBook Pro (M2, 2022)

Gepostet am 02. Mai 2023 12:09

Antworten