Kein Empfang von Nachrichten trotz eSIM

Hallo zusammen, ich habe meine neue apple watch mit meiner esim verbunden. Lauf watch sollte alles funktionieren. Sobald ich mein iPhone allerdings auf den Flugmodus stelle, kann ich keine Nachrichten mehr senden oder empfangen. Auch spottyf funktioniert nicht. Ich habe die watch schon entkoppelt und neu verbunden. Trotzdem klappt es nicht. Hat einer eine Idee, was ich noch machen kann?

Viele Grüße

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 03. Mai 2023 00:34

Antworten