iPhone 12 Pro Anrufe nach ca. 10 Minuten beendet

Ich glaube ich wechsle zu Samsung. Mein Geschäftshandy iPhone 12 Pro unterbricht bei jedem längeren Telefonat die Verbindung. Da der alte Thread geschlossen wurde, meine Frage. Gibt es endlich eine Lösung.

Wir sind nur bezahlende Betatester. Meine Airpods Pro 1 wurden vor kurzem zum zweiten Mal von Apple aus Kulanz repariert. Was schön ist, nur ploppen sie immer noch hörbar bei leisen Passagen. Wahrscheinlich auch ein Konstruktionsfehler wie beim iPhone. IMac 5k Bildschirme sind nicht mehr farbecht (mein Alter schon). Was ist los Apple? Die Netzteile weglassen, dabei dir Preise erhöhen und auf Umwelt machen reicht nicht. Time to change and reboot.

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 05. Mai 2023 06:09

Antworten