In der Familienfreigabe die Lautstärke beschränken

Laut Verwenden der Funktionen für die Kopfhörergeräuschpegel auf dem iPhone - Apple Support (DE)

kann man in der Familienfreigabe die Lautstärke beschränken. Bei mir fehlt unter „Beschränkungen“ aber der Eintrag „Laute Töne reduzieren“. Wie kann ich diesen Eintrag aktivieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 07. Mai 2023 04:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2023 00:57

Hallo Michael,

ich hab mal bei mir nachgesehen und festgestellt, dass es an meinem eigenen Gerät über die Bildschirmzeit des Kindes auch nicht angezeigt wird. Wenn ich jedoch auf dem Gerät des Kindes in Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen gehe, dann wird mir dort "Laute Töne reduzieren" angezeigt und ich kann es durch Eingabe des Bildschirmzeit-Codes ändern.

Prüfe das bitte einmal, ob es dort auch für dich angezeigt wird!

Liebe Grüße