Sidecar Einstellungen auf Mac wiederherstellen

Hi Leute,

ich hoffe euch geht es gut.

Ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich meine Updates durch hatte am mac und nun den M1 Ventura habe sehe ich ''Sidecar'' nicht mehr sowohl an der Leiste der Systemeinstellungen als auch im Bereich ''Displays'' ist kein Button zu finden und runterscrollen geht auch nicht.

Wie kann ich nun das Problem beseitigen oder die Einstellungen wiederherstellen am mac.

Kann mir da vielleicht jemanden helfen ?

Vg,

Arnold

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Mai 2023 03:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Mai 2023 02:47

Hallo Arnold,

unter macOS Ventura solltest du die Einstellungen in "Monitore" finden.

Diese und weitere Informationen zu Sidecar findest du hier: iPad als zweites Display für einen Mac verwenden - Apple Support (DE)

Bitte stelle außerdem sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind. Die Angaben dazu findest du auch in diesem Artikel.

Von welcher macOS Version hast du auf macOS Ventura aktualisiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße