Zwei verschiedene Apple-IDs in iCloud

Hallo,

ich habe meine AppleId wechseln müssen nach JobWechsel.

Nun habe ich leider irgendwie 2 verschiedene Ids auf meinem iPhone7:

a) die AppleId <Name>@gmx.net vs.

b) <Name>@gmx.de, in iCloud & im AppStore.

Das führt nun u. a. zu Problemen bei den Zahlungsmethoden/Abos etc.

=> kann mir jemand helfen?

Hintergrund:

Meine Haupt-E-Mail-Adresse <Name>@gmx.de konnte lt. Apple nicht verwendet werden…

P.S.: das Device (iPhone) und Handynummer hatte ich auch wechseln müssen.

Danke Euch !

Viele Grüße, Peter

iPhone 7

Gepostet am 10. Mai 2023 04:34

Antworten