Mirroring mit Lightning Digital AV Adapter funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich immer wieder den Original Apple Digital Adapter um das Display eines alten Iphone 6 zu spiegeln. Seit Kurzem ca. 4 Wochen funktioniert das nicht mehr. Dabei lässt sich das Iphone 6 noch über den Adapter laden wie eh und je, nur die Übertragung auf den TV Bildschirm geht einfach nicht mehr. Ich dachte erst, der Adapter ist kaputt - bis ich mein Iphone 13 Pro Max dranhängte, da funktioniert das Spiegeln hundertprozent einwandfrei. Habt ihr eine Idee? PS: Das IOS des alten Iphone ist "auf dem neuesten Stand".

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 10. Mai 2023 11:03

Antworten