iPhone 12 wurde im Ausland gestohlen

Das iPhone meines Mannes wurde im Ausland gestohlen. Es erscheint nicht mehr in der "WO ist"Liste. Wenn ich mich mit dem Account des verlorenen Handys anmelde, gebe ich den Benutzernamen und das Passwort ein. Aber ich kann nicht mehr den Verifizierungscode erhalten, da das Handy gestohlen wurde. Wie kann ich eine andere Handy Nr, eingeben, damit ich an die iCloud vom gestohlenen Handy komme?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 11. Mai 2023 10:50

Antworten
1 Antwort

13. Mai 2023 04:14 als Antwort auf roswitha133

Hallo roswitha133,

das tut mir Leid, dass das iPhone deines Mannes gestohlen wurde.

Im folgenden Support Artikel wird dir erklärt, was zu tun ist, wenn das iPhone gestohlen wurde: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde. Im ersten Punkt wird erklärt, dass du dich mit der Apple-ID deines Mannes auf iCloud.com/find anmelden kannst, um das Gerät zu suchen und als verloren zu markieren.

Gib gerne Rückmeldung, ob dir diese Information geholfen hat oder du noch weitere Unterstützung benötigst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 wurde im Ausland gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.