Seit einiger Zeit funktioniert die Seite von WhatsApp Web auf dem iPad nicht mehr

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert die Seite von WhatsApp Web auf meinem iPad nicht mehr.

Wenn ich das Gerät neustarte geht die Seite einmalig. Sobald ich sie aktualisiere lädt die Seite weiß und es passiert nichts mehr.

Auch das zurücksetzen der Website Einstellungen, Netzwerkeinstellungen, ausschalten von Private Relay, Netzwerkwechsel… behebt das Problem nicht.

Es sind alle Browser betroffen, nicht nur Safari (Opera, Edge, Chrome, FireFox).

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Vielleicht hat jemand eine weitere Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (4. Generation)

Gepostet am 12. Mai 2023 01:36

Antworten