HomePod konflikte mit Apple TV

Hallo,

wir nutzen Apple TV 4K (2021)

Und 2x HomePod (2023)

Software aktuelle

Folgendes Problem tritt auf:

Links steht der Hauptpod der immer auf Hey Siri reagiert.

Nun harmonieren beide Pods und ATV nicht mehr miteinander.

Wenn ich frage Hey Siri… sprechen beide gleichzeitig. Fragen werden nicht mehr ordentlich beantwortet sondern …moment … ich habe ein Problem mit der Internetverbindung!

Der Ton harmoniert nicht mehr, beide haben Laut Leise Schwankungen!

Beide tauschen ihre L+R standorte

Das zurücksetzen und mehrfach Steckerziehen bringt nichts überhaupt nichts. Über die Home App sind die Home Pods meist nicht erreichbar.

Was könnte das sein?

Alles fing damit an, dass ich das ATV an eARC meines LG Tv angeschlossen habe um Blu-Ray über HomePod zuhören.

Es kam nach wenigen Minuten zu Tonstörungen und beim ersten mal konnte ich die HomePods wieder in Bahn bringen, aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod (2. Generation)

Gepostet am 12. Mai 2023 08:45

Antworten