Sind Dateien für andere User sichtbar

Hallo,

mein Problem ist dass ich auf meinem mac einen weiteren Nutzer angelegt habe (mit eigenem Passwort).

Im Finder sieht der keine Ordner von mir, nur seine eigenen. Soweit so gut!

Sobald er aber im finder aber z.B. fotos SUCHT (in der Suchleiste), werden in den Ergebnisse meine ganzen Dateien angezeigt!!??

Ich bin echt verzeifelt. Wie unterbinde ich das?? (Mit Freigaben der Ordner etc. bin ich bisher nicht zurecht gekommen)

Gruß

Oli

iMac (M1, 2021)

Gepostet am 12. Mai 2023 08:20

Antworten