Bilder auf Festplatte speichern und aus Mediathek löschen

Hallo,

Kann mir das mal Jemand erklären: (wobei ich darüber schon öfter bei Apple selber gemeckert habe, ohne Erfolg, seit Jahren so)

Bild Informationen (Datum&Uhrzeit, Ort ect.) in der Mediathek sind korrekt.

Bild wird kopiert an eine andere Stelle, wie Schreibtisch, ext. Festplatte oder USB, die Daten ändern sich. Auch werden öfter die Namen der Bilder geändert, von xxx_jpg nach irgendeine Zahlen- Buchstabenkombination. Einfach so. Hier nur mal 1 Beispiel von 1 Foto. Meine gesamte Bibliothek ist dadurch durcheinander.

Ich will all meine verschieden Mediatheken löschen, alle Bilder auf eine externe Festplatte kopieren, später dann vielleicht wieder zurück. Ich will auch nicht mit verschiedenen Mediatheken arbeiten, sondern nur mit einer. Ich finde nirgendwo wie das geht.

Ich nehme mal an, nicht jeder achtet darauf.

Danke

Tania

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 13.3

Gepostet am 14. Mai 2023 04:11

Antworten